IT-Service von Dorner Systems!

Service & Support ist die Grundlage für einen reibungslosen Ablauf in der IT.
Uns macht IT Spaß und deswegen ist Unser Slogan „IT Service der Spaß macht ;-)“
Man könnte sogar sagen das wir „Freaks“ sind und das ist es, was unsere Kunden an uns Lieben!

Wir leben IT!

IT-Outsourcing, Managed Service, Support, SLA-Verträge oder Kosten sparen mit Kontingenten. Wir passen die Services auf Ihre Bedürfnisse an.

Support

Sie kümmern sich um Ihr Tagesgeschäft und wir uns um Ihre IT!
Mit jahrelanger Erfahrung können wir Problemfälle schnell lösen und sogar vorbeugen.
Immer wieder gibt es Zeiten, in denen die IT nicht reibungslos läuft. Wir unterstützen Ihre IT, damit Engpässe beseitigt werden.

  • Support vor Ort oder remote
  • Support durch Monitoring
  • Hardware Support
  • Software Support
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde <-> Software und <-> Hersteller

24/7 Support – 24 Stunden 7 Tage die Woche

Sie erhalten immer Support in Kombination mit SLA-Verträgen. Diese Dienstleistung ist unschlagbar.
Kennen Sie das: Sie patchen Ihre Systeme und danach geht gar nichts mehr?
Ein Anruf genügt und wir unterstützen Sie.
Neustarts und Patchen der Systeme liegt meist außerhalb der Arbeitszeit. Wir übernehmen das für Sie.

  • Planbare Unterbrechnungen außerhalb der Kernarbeitszeit
  • Ungeplante Supportfälle die direkt behoben werden müssen
  • Hardwareaustausch bei Defekt – schnell ordern und austauschen

Financial Services

Ob Leasing oder Finanzierung, es ist immer gut im richtigen Moment den Wachstum mit Unterstützung voranzutreiben.
Die Budgetplanung ist genauso wichtig, wie die Planung eines Backups.
Nutzen Sie die finanzielle Flexibilität des Leasings, um nicht am falschem Ende zu sparen.
Wir unterstützen Sie dabei. Lassen Sie sich unsere Angebote einfach mal mit einem Leasing berechnen, dann fällt Ihnen auf, was die Investition monatlich Wert ist.
  • Leasing über den Marktführer
  • Investitions-Raten statt hoher Kaufpreis
  • Flexibilität – Austauschoptionen auch während der Vertragslaufzeit
  • Bei ansteigenden Technikbedarf, kann dies ebenfalls über das Leasing erweitert werden

Managed Services

Lagern Sie Ihre IT-Prozesse aus und überlassen Sie uns den Job.
Das automatische Prüfen der Assets bringt Übersicht bei der genutzten Software. Auf Wunsch erhalten Sie automatisch Berichte über Ihre Systeme, die Leistung, den Zustand uvm. Durch unser Monitoring können wir proaktiv Ihre Systeme vor Problemfällen bewahren und bei Ausfällen kann unser Support-Team direkt reagieren.
Alle Informationen werde kontinuierlich dokumentiert und bereitgestellt.
Die Services sind frei konfigurierbar und werden auf Sie angepasst.

  • Monitoring von Systemen wie Server und Kameras bis hin zu einzelnen Switchports
  • Anbahnende Probleme werden proaktiv behoben
  • Auswertung über Performance und Nutzung der Hardware
  • Listen über Assets, welche Programme werden wie oft und wo eingesetzt und genutzt
  • Einen festen Ansprechpartner
  • Überschaubare und planbare Kosten
  • Manged Server, Firewall, Switching, Storage, VPN, Telekommunikation, Endpoint und WLAN
  • Monitoring aller Devices die IP-Sprechen

Consulting, Beratung und Betreung

Sie kennen sich am Besten mit Ihren Produkten, Angeboten und Leistungen aus!
Dann unterstützen Wir Sie, womit wir uns auskennen. IT!
Wir betreuen Sie in Ihren Projekten und beraten , wie Sie Ihre IT verbessern und beschleunigen können.
Unser Consultingteam führt die Projekte von Anfang bis Ende durch. Somit haben Sie für jedes Projekt einen festen Ansprechpartner.
Wir kümmern uns um die Beschaffung und Intergration von Systemen bis hin zu deren Einführungen.

  • IT-Strategieberatung, das ist Ihr Weg
  • IT-Prozessberatung, wie geht es richtig
  • IT-Organisationsberatung, wie organisiere ich die IT
  • Proof of Concept (PoC)
  • Rollouts kompletter Systemlandschaften
  • Troubleshooting
  • Migrationen
  • Cloud-Computing